Kazantip


Sommer auf der Krim: Das Festival Kazantip


Was ist Kazantip?


Kazantip ist der einzige Platz auf der Welt, in dem du das verrücktesten Raver treffen kannst. Kazantip ist nicht nur für seine Natur berühmt. kazantip ist ein Sommermusikfestival wie kein anderes in der ehemaligen Sowjetunion. (Was ist Kazantip by Googlism – übersetzt)


Alljährlich treffen sich tausende von Ravern im Sommer auf der ukrainischen Halbinsel Krim um ein gigantisches Rave-Festival zu feiern. Fast unbemerkt von den Partygängern der westlichen Welt hat sich das Kazantip-Festival in den letzten Jahren zu einem der größten Musikfestivals der Welt entwickelt. Etwa einen Monat lang im August Treffen sich junge Leute überwiegend aus der Ex-Sowjetunion am Strand auf der Krim. Wenn man von den 60ern gehört hat und Sex, Drugs, Rock’n Roll mit einem großartigen Sommerurlaub verbindet, dann ist man beim Kazantip-Festival richtig aufgehoben. Für die Ukraine braucht mal nicht einmal mehr ein Visum.


Kazantip Gesetze:


KaZantip.com ist eine virtuelle Republik mit eigenen Gesetzen und Grenzen. Es hat kein eigens Territorium und ab und zu ändert sich der Platz, an dem es Existiert. Immer aber ist es an der Südküste der Krim auf der Ukraine. Die Hauptstadt der KaZantip Republik ist jeder Ort oder jede Stadt die, wie unerwartet es auch immer sein mag, sich im Mittelpunkt der KaZantip-Republik befindet.


Die KaZantip Republik ist ein demokratischer Zustand, in dem der Präsident regiert und die Präsidenten Richtlinien gelten. Die Wahlen des Präsidenten werden einmal jährlich gehalten und der Präsident wählt sich selbst und garantiert die Kontinuität der demokratischen Grundregeln seinen KaZantip Bürgern.


Die KaZantip Republik ist der einzige Staat, in dem nur einige Leute arbeiten. Diese sind: Der Präsident und die Mitglieder der Regierung. Sie denken viel, treffen großartige Fehlentscheidungen, schieben Aktenmappen hin und her und geben das Geld der Leute aus - aber immer für die eigenen Bürger - die großen Leute der KaZantip.com Republik.


Jeder Tag ist ein gesetzlicher Feiertag in der KaZantip Republik und muss durch auf Regierungsbefehl hin gefeiert werden!


Normalerweise etwa 6 Wochen im Juli und August feiert die Kazantip-Republik sich selbst. Eingeladen ist jeder. www.kazantip.com


© 2004-2010 by crimea.de - set - die agentur